Mein
Mein Fuß ist ziemlich zierlich,
Mein Fuß ist ziemlich zierlich, stinkt
Mein Fuß ist ziemlich zierlich, stinkt dafür
Mein Fuß ist ziemlich zierlich, stinkt dafür nach
Mein Fuß ist ziemlich zierlich, stinkt dafür nach Affenkot
Mein Fuß ist ziemlich zierlich, stinkt dafür nach Affenkot. Andererseits
Mein Fuß ist ziemlich zierlich, stinkt dafür nach Affenkot. Andererseits kann
Mein Fuß ist ziemlich zierlich, stinkt dafür nach Affenkot. Andererseits kann Affenkot
Mein Fuß ist ziemlich zierlich, stinkt dafür nach Affenkot. Andererseits kann Affenkot praktisch
Mein Fuß ist ziemlich zierlich, stinkt dafür nach Affenkot. Andererseits kann Affenkot praktisch und
Mein Fuß ist ziemlich zierlich, stinkt dafür nach Affenkot. Andererseits kann Affenkot praktisch und nützlich
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Monjo1 am 01.11.2007 01:09.
Mein Fuß ist ziemlich zierlich, stinkt dafür nach Affenkot. Andererseits kann Affenkot praktisch und nützlich sein,
Mein Fuß ist ziemlich zierlich, stinkt dafür nach Affenkot. Andererseits kann Affenkot praktisch und nützlich sein, wenn
Mein Fuß ist ziemlich zierlich, stinkt dafür nach Affenkot. Andererseits kann Affenkot praktisch und nützlich sein, wenn man Edit by UHU: nur ein Wort!! (er hatte noch "MacGyver ist" dazugeschrieben)
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von UHU am 01.11.2007 17:55.
Mein Fuß ist ziemlich zierlich, stinkt dafür nach Affenkot. Andererseits kann Affenkot praktisch und nützlich sein, wenn man abends
Mein Fuß ist ziemlich zierlich, stinkt dafür nach Affenkot. Andererseits kann Affenkot praktisch und nützlich sein, wenn man abends Bundesgrenzschutzkugelschreiberminenhalter