Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum UNILAN Hildesheim » Vergangene Lans » Unilan 11 » Auto. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jules Jules ist männlich
N00B

Auto. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich hab mich jetzt zur Uni-Lan angemeldet habe aber ein Problem, dass es zu lösen gilt:
Ich habe hier in Hildesheim kein Auto.

Um also meinen Pc von dem Studentenheim (Annenstraße) zur Lan und wieder zurück zu transportieren wäre ich auf Hilfe angewiesen. Lässt sich hier doch sicher einrichten oder?

30.10.2008 14:03 Jules ist offline Email an Jules senden Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf
UHU UHU ist männlich
Admin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lässt sich sicher irgendwie einrichten.

Falls du keinen Teilnehmer findest der dich mitnehmen kann, kommst du einfach etwas früher zur Mensa, und einer vom Orga-Team holt mit dir deinen Rechner.

31.10.2008 13:52 UHU ist offline Email an UHU senden Homepage von UHU Beiträge von UHU suchen Nehmen Sie UHU in Ihre Freundesliste auf
Jules Jules ist männlich
N00B

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, super. Ich freu mich auf nächstes Wochenende.

03.11.2008 16:45 Jules ist offline Email an Jules senden Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu: